OptaMed - Tutorial
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  1. Behandlungen

Personalisierte Rechnungsadresse

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Dernière mise à jour il y a 3 ans

Die Standard-Rechnungsadresse ist die des Patienten. Es kann sinnvoll sein, eine andere Rechnungsadresse festzulegen, wenn Sie z. B. einen Bericht an eine Versicherung in Rechnung stellen.

Informationen zum Ändern der Rechnungsadresse für alle Rechnungen eines Patienten finden Sie hier: Rechnungsadresse

Um eine abweichende Rechnungsadresse für eine bestimmte Rechnung eines Patienten festzulegen, gehen Sie auf die Karteikarte des betreffenden Patienten und klicken Sie auf "Erweiterte Optionen".

Klicken Sie dann auf "Benutzerdefinierte Rechnungsadresse".

Ein neues Fenster wird geöffnet. Sie können nun Ihre spezielle Adresse für diese Konsultation eingeben. Es kann eine natürliche oder juristische Person (z. B. eine Versicherung) eingegeben werden.

Sobald die benutzerdefinierte Adresse gespeichert ist, wird sie auf der Beratungsebene angezeigt.

Fahren Sie dann mit der normalen Erstellung Ihrer Konsultation fort, z. B. mit der Rechnungsstellung für einen nicht formalisierten Bericht (Sonderleistung).

In der Zusammenfassung der Konsultation wird die personalisierte Rechnungsadresse angegeben.

Sobald die Rechnung erstellt wurde, wird die personalisierte Rechnungsadresse sowohl auf dem Beleg als auch auf der Rechnung gut sichtbar sein [PRO-Version].

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