Therapeuten-Management [OFFICE]
Dernière mise à jour
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Diese Option ist nur mit dem CABINET-Modul verfügbar.
Die Konfiguration der Therapeuten, die in Ihrer Praxis arbeiten, erfolgt über Ihr OptaMed-Konto: https://app.optamed.ch/licence.
Um einen Therapeuten zu ändern oder zu archivieren, klicken Sie einfach auf die entsprechende Zeile in der Therapeutenliste.
Archivierte Therapeuten können nicht mehr zur Erstellung von Rechnungen in OptaMed verwendet werden und sie werden bei der Berechnung der Anzahl der Therapeuten in Ihrer Lizenz nicht berücksichtigt.
Um die in OptaMed vorgenommenen Änderungen zu übernehmen, müssen Sie Ihre Software beenden und dann bei aktiver Internetverbindung neu starten.
Um einen Therapeuten hinzuzufügen, klicken Sie auf das grüne "+" und geben Sie dann die erforderlichen Informationen ein.
Standardmäßig werden Rechnungen im Tarif 590 auf diese Weise ausgefüllt:
Der Rechnungssteller ist der Lizenzinhaber.
Der Leistungserbringer entspricht dem Therapeuten, der die Konsultation durchführt.
Wenn Sie die Option "Diesen Therapeuten als Rechnungssteller festlegen" ankreuzen, werden die Kontaktdaten des Rechnungsstellers auch für den Leistungserbringer verwendet.
Diese Option ist für das Praxismodul standardmäßig nicht verfügbar.
Es können so viele Therapeuten erstellt werden, wie es Ihre Lizenz zulässt.
Um die in OptaMed vorgenommenen Änderungen zu übernehmen, müssen Sie Ihre Software beenden und dann bei aktiver Internetverbindung neu starten.