OptaMed - Tutorial
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Drei Möglichkeiten, um auf diese Funktion zuzugreifen:

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Die Rechnungsnummer "F-XXXXX" erscheint immer in diesem Formular.

Klicken Sie auf diese Nummer, zum Beispiel F-59313.

Eine Rechnung drucken (Standardseiten)

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Drucken", um das Druckfenster zu öffnen.

In diesem Fall wird nur die Seite des Erstattungsbelegs ausgedruckt.

In der PRO-Version können Sie festlegen, welche Seiten standardmäßig generiert werden. Weitere Informationen finden Sie hier : Standardmäßig ausgewählte Seiten [PRO]

Eine Rechnung drucken (Auswahl der Seiten)

Wenn Sie auf den kleinen Pfeil rechts neben der Schaltfläche "Drucken" klicken, wird ein Menü angezeigt, in dem Sie auswählen können, welche Seiten Sie ausdrucken möchten:

  • Rechnung (nur bei der PRO-Version): Eine Rechnung mit Ihrem Logo, einer Zusammenfassung der in Rechnung gestellten Posten, dem geschuldeten Betrag, Ihren Bankdaten und einem QR-Einzahlungsschein.

  • Beleg: Der Beleg für die Rückerstattung.

  • Kopie: die Kopie des Rückerstattungsbelegs.

Weitere Informationen über die QR-Rechnung und ihre Konfiguration in OptaMed finden Sie hier : QR-Rechnung [PRO]

Wählen Sie einfach die gewünschten Seiten aus (ein grünes vu erscheint, wenn eine Seite ausgewählt ist) und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Drucken", die sich am unteren Rand des Menüs befindet.

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