OptaMed - Tutorial
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  • Vorgehensweise, wenn das Programm geöffnet werden kann
  • Vorgehensweise, wenn Sie das Programm nicht betreten können
  1. Sonstiges

Logdatei erstellen

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Dernière mise à jour il y a 2 ans

Wenn Sie sich an unseren Kundensupport wenden, bitten wir Sie regelmäßig um die Log-Datei Ihrer Software.

Aus dieser Logdatei erhalten wir den Verlauf der Fehlermeldungen Ihrer Anwendung sowie weitere Informationen, die für die Analyse Ihrer Probleme nützlich sind.

Vorgehensweise, wenn das Programm geöffnet werden kann

Klicken Sie im Programm OptaMed auf "Home" (im grünen Menü links), dann auf die Schaltfläche "..." oben rechts im Fenster und wählen Sie die Option "Logdatei erzeugen".

Die Datei "OptaMed-debug.om" wird automatisch auf dem Desktop Ihres Computers erstellt.

Vorgehensweise, wenn Sie das Programm nicht betreten können

Öffnen Sie die OptaMed-Software, klicken Sie auf die drei kleinen Punkte "..." in der oberen rechten Ecke des Fensters und wählen Sie die Option "Logdatei erzeugen".

Die Datei "OptaMed-debug.om" wird automatisch auf dem Desktop Ihres Computers erstellt.

Sie müssen uns diese Datei (als Anhang) nur noch an schicken.

Sie müssen uns diese Datei (als Anhang) nur noch an schicken.

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support@optamed.ch
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