OptaMed - Tutorial
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  1. Zahlungsmanagement

Mahnung erstellen

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Dernière mise à jour il y a 2 ans

Wenn eine Rechnung nicht bezahlt wurde, können Sie eine Erinnerung senden. Bis zu 5 Erinnerungen können gesendet werden.

Klicken Sie auf die Rechnung, für die eine Erinnerung gesendet werden soll.

Unter "Bezahlung erhalten" wird ein rotes Kreuz und "Mahnung erstellen" erwähnt.

Klicken Sie auf "Mahnung erstellen". Ein Fenster öffnet sich und klickt auf "Mahnung erstellen".

In der PRO-Version können Sie Mahngebühren hinzufügen und die Zahlungsfrist ändern.

Die Erinnerung wird erstellt und Sie können sie entweder ausdrucken, indem Sie auf den Drucker klicken, sie speichern, indem Sie auf das PDF-Dokument klicken, oder sie per E-Mail versenden, indem Sie auf den kleinen Briefumschlag klicken.

Außerdem haben Sie eine Historie Ihrer Erinnerungen mit dem Datum, an dem die Erinnerung verschickt wurde.

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