Lizenzdaten ändern

Auf dieser Seite finden Sie die Vorgehensweise zum Ändern Ihrer Lizenzinformationen, die auf Ihren Rechnungen erscheinen (Praxisadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.).

Gehen Sie in der OptaMed-Anwendung auf "Einstellungen" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Ändern" im Register "Lizenz".

Sie können auch direkt zur Verwaltungsseite Ihrer Lizenz gehen, indem Sie diesem Link folgen: https://app.optamed.ch/licence.

Wenn Sie sich auf der Verwaltungsseite Ihrer Lizenz befinden, müssen Sie nur auf das Element klicken, das Sie im Bereich "Schränke" ändern möchten.

Damit die Änderungen in der OptaMed-Anwendung berücksichtigt werden, starten Sie einfach die Software bei aktiver Internetverbindung neu.

Alle bereits erstellten Rechnungen werden nicht geändert. Nur bei neuen Rechnungen werden die aktualisierten Informationen verwendet.

Vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Kontodaten zu ändern, falls erforderlich:

Last updated