Einstellungen

Um zu den Kalendereinstellungen zu gelangen, klicken Sie auf "Einstellungen" (im grünen Menü auf der linken Seite) und dann auf den Reiter "Kalender".

So können Sie Folgendes festlegen:

  • Den Zeitbereich (z. B. von 7.00 bis 20.00 Uhr), der im Kalender angezeigt wird.

  • Den Zeitraum (Tag, Woche, Monat), der standardmäßig für die Anzeige des Kalenders verwendet werden soll.

  • Ob der Arbeitsplan (mit Pausen) und/oder die Zeiten der Nichtverfügbarkeit im Kalender angezeigt werden oder nicht.

  • Auf welche Weise die Daten aus der Anwendung mit denen aus den Terminen abgeglichen werden.

  • Usw.

Für den Fall, dass mehrere Therapeuten oder Praxen definiert sind, haben Sie die Möglichkeit festzulegen, auf welche Weise die Termine in der Ansicht "Alle Therapeuten" angezeigt werden (Daten, Farbe).

Last updated