Verwaltung von Leistungen

Um Ihre Kalendervorteile konfigurieren zu können, müssen Sie als Administrator angemeldet sein: Verwaltung des Kalenderzugriffs

Um Ihren Patienten die Möglichkeit zu geben, den Grund für ihre Konsultation zu wählen, haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Dienstleistungen, die Sie anbieten, zu definieren, indem Sie ihren Preis und ihre Dauer angeben.

Im Menü "Dienste" haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Dienst hinzuzufügen oder die bestehenden Dienste zu ändern.

Feld

Beschreibung

Name

Der Name Ihres Dienstes. Er sollte kurz und prägnant sein (2-3 Wörter) und klar definieren, was Sie anbieten.

Dauer

Die Dauer der Beratung in Minuten.

Blockierte Zeit nach dem Termin

Der Zeitraum (in Minuten), der nach dem Termin geblockt wird und in dem keine Terminvereinbarung möglich ist.

Beispiel: Sie brauchen 15 Minuten Zeit, um nach der Beratung aufzuräumen.

Preis

Der Preis der Dienstleistung.

Farbe

Diese Farbe wird für die Anzeige aller Termine verwendet, die diese Leistung in Anspruch nehmen.

Position

Ermöglicht es, die Reihenfolge festzulegen, in der die Dienste angezeigt werden (der kleinste Wert erscheint zuerst).

Art der Verfügbarkeit

Fest: Die online angebotenen Termine hängen von der Dauer Ihrer Dienstleistung ab. So können Sie Ihren Zeitplan so weit wie möglich optimieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Konfiguration zu verwenden, da sie die Standardkonfiguration ist.

Flexibel: Ihre Patienten können alle 15 Minuten einen Termin buchen. Dadurch können Lücken von 15, 30 usw. Minuten in Ihrem Zeitplan entstehen.

Begleiternummer

Ermöglicht es mehreren Personen, die gleiche Leistung zur gleichen Zeit zu buchen (Gruppenberatung, Unterricht usw.).

Beschreibung

Hier können Sie einige Details zu Ihrem Dienst hinzufügen.

Wenn Sie fertig sind, müssen Sie nur noch den Dienst oder die vorgenommenen Änderungen speichern.

Nach diesem Schritt müssen die neuen Dienste mit einem oder mehreren Therapeuten verknüpft werden (siehe diese Erläuterungen).

Last updated