Rechnung erstellen

Wenn Sie mehrere Konsultationen auf einer Rechnung zusammenfassen möchten, gehen Sie auf diese Seite : Mehrere Konsultationen auf einer Rechnung gruppieren

Um eine Rechnung zu erstellen, müssen Sie zunächst zu der Konsultation gehen, die Sie in Rechnung stellen möchten. Es ist möglich, auf nicht fakturierte Konsultationen zuzugreifen von:

  • Die Liste der Konsultationen (Menü "Konsultationen" im linken grünen Menü).

  • Die Detailkarte eines Patienten.

Klicken Sie auf die Nummer der Konsultation "C-xxxxx" und dann auf die Schaltfläche "Rechnung stellen", die sich unten auf der Seite befindet.

Sie können das Datum der Rechnung (standardmäßig wird das aktuelle Datum verwendet) anpassen, indem Sie auf den kleinen "Pfeil" rechts neben der Schaltfläche "Rechnung" klicken.

Nachdem Sie die Erstellung der Rechnung bestätigt haben, gelangen Sie auf die Seite mit den Rechnungsdetails und haben mehrere Möglichkeiten:

  • Speichern Sie die Rechnung als PDF

  • Die Rechnung ausdrucken

  • Die Rechnung als bezahlt eintragen

  • Die Rechnung stornieren

  • Die Rechnung per E-Mail versenden

  • Eine Erinnerungsrechnung erstellen

  • Rechnung als bezahlt vermerken

Diese verschiedenen Aktionen werden im weiteren Verlauf dieses Tutorials besprochen.

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