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Dernière mise à jour
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Verfahren zur Einrichtung einer von Apple bereitgestellten E-Mail-Adresse für den Versand von Rechnungen direkt aus OptaMed.
Diese Seite des Apple-Supports beschreibt die Vorgehensweise und enthält weitere Informationen zu Anwendungspasswörtern: https://support.apple.com/de-ch/HT204397
So erstellen Sie ein anwendungsspezifisches Passwort für OptaMed:
Folgen Sie diesem Link: https://appleid.apple.com/account/home und loggen Sie sich mit Ihrem iCloud-Account ein.
Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zum Abschnitt "Anmelden und Sicherheit" und klicken Sie auf "App-spezifische Passwörter".
Klicken Sie auf "App-spezifisches Passwort erstellen" oder auf das "+"-Symbol und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Nachdem Sie das Anwendungspasswort generiert haben, kopieren Sie es in die Einstellungen von OptaMed.
Öffnen Sie OptaMed, gehen Sie in die "Einstellungen" der Software (Registerkarte "Einstellungen", dann ganz unten auf der Seite) und geben Sie Folgendes ein:
Dienst: Wählen Sie "iCloud" aus der Dropdown-Liste.
Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse @icloud.com, @me.com oder @mac.com.
Kennwort: Das Kennwort, das Sie zuvor erstellt haben
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Testen Sie die Verbindung" und wenn ein grünes "OK" erscheint, ist die Konfiguration korrekt.
Vergessen Sie zum Schluss nicht, diese Konfiguration zu speichern, indem Sie auf die grüne Schaltfläche "Speichern" klicken.