Hotmail / Outlook

Dieses Verfahren ist veraltet und funktioniert nicht mehr, da Microsoft diese Art der Anmeldung für seine Dienste deaktiviert hat.

Bitte wählen Sie in den Einstellungen von OptaMed den Dienst "Hotmail/Outlook/Live (new)", um das neue Anmeldeverfahren zu verwenden.

Verfahren zur Einrichtung einer von Hotmail/Outlook bereitgestellten E-Mail-Adresse für den Versand von Rechnungen direkt aus OptaMed.

Zweistufige Überprüfung

Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-de

Falls die 2-stufige Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist, klicken Sie bitte auf Zweistufige Überprüfung

Folgen Sie dann den verschiedenen Schritten und Anweisungen, die Sie von Microsoft erhalten.

Wenn alle Schritte abgeschlossen sind, wird die 2-Schritt-Validierung aktiviert

Erstellen eines Applikationspassworts

Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-de

Klicken Sie einfach auf Neues Aoo-Kennwort erstellen

Kopieren Sie dann das Ihnen vorgeschlagene Passwort

Kehren Sie zum Programm zurück und geben Sie die folgenden Informationen ein:

  • Dienst = Outlook/Hotmail/live

  • Benutzername = Ihre E-Mail-Adresse

  • Passwort = Das Passwort, das Sie aus Ihrem Microsoft-Konto kopiert haben

Klicken Sie dann auf Testen Sie die Verbindung, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist. Speichern Sie dann.

Dernière mise à jour