Mehrere Praxisadressen anlegen
Dernière mise à jour
Dernière mise à jour
Es ist nicht möglich, mehrere Praxisadressen einzustellen, wenn das Modul CABINET aktiviert ist.
Diese Seite erklärt, wie Sie mehrere Praxisadressen in der OptaMed-Software verwalten können.
Die Verwaltung Ihrer Praxisadressen erfolgt über Ihr OptaMed-Konto unter der folgenden Adresse: app.optamed.ch/licence
Die bei der Erstellung Ihres Kontos registrierte Adresse wird automatisch eingetragen. Sie können sie durch Anklicken ändern oder durch Klicken auf das grüne "+" eine neue Adresse hinzufügen.
Die Praxisadresse, die in der Rechnung verwendet wird, wird bei der Erstellung der Konsultation festgelegt. Wenn eine Praxisadresse geändert wird, verwenden nur die danach erstellten Konsultationen die neue Adresse.
Wählen Sie die Adresse aus, die Sie ändern möchten, nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor und bestätigen Sie mit einem Klick auf die Schaltfläche "Ändern".
Um die Änderungen in OptaMed zu übernehmen, beenden Sie einfach die Software und starten Sie sie dann bei aktiver Internetverbindung erneut.
Klicken Sie auf das kleine grüne "+", geben Sie Ihre Praxisdaten ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Hinzufügen".
Um die Änderungen in OptaMed zu übernehmen, beenden Sie einfach die Software und starten Sie sie dann bei aktiver Internetverbindung erneut.
Mindestens eine Praxisadresse muss definiert sein. Das Löschen ist daher nur möglich, wenn mehr als eine Praxisadresse definiert ist.
Um eine Praxisadresse zu löschen, klicken Sie auf die entsprechende Adresse. Die Seite zum Bearbeiten der Adresse erscheint und Sie können einfach auf die Schaltfläche "Löschen" klicken.
Um die Änderungen in OptaMed zu übernehmen, beenden Sie einfach die Software und starten Sie sie dann bei aktiver Internetverbindung erneut.